Der Gemeinderat sucht nach neuen Persönlichkeiten. Bewerben Sie sich bis 17. Dezember!

Bis 17. Dezember 2018 können sich alle interessierten Bürger auf die Wahlliste eintragen und diese ausgefüllt im Gemeindehaus abgeben.

Anzeige in der Tägerwiler Post vom 6. Juli 2018

Bereits in der ersten Ausgabe der Tägerwiler Post in diesem Kalendejahr äusserte sich unser Gemeindepräsident zu den anstehenden Wahlen.

ÄNDERUNGEN IM GEMEINDERAT

„Seit dem 1. Juli 2017 arbeitet Thomas Gerwig im Gemeinderat mit. Er übernahm das Finanzressort von Alt-Gemeinderat Jörg Sinniger, der diese Aufgabe während 18 Jahren abgedeckt hatte. Auf das Ende der Amtsperiode 2015-2019, also auf Ende Mai 2019 ist mit zwei weiteren Rücktritten zu rechnen. Die Gemeinderatswahlen finden voraussichtlich am 10. Februar 2019 statt. Ich selber werde bei diesen Wahlen noch ein letztes Mal als Gemeindepräsident kandidieren.“

WAHLLISTE FÜR KANDIDATEN

Bis 17. Dezember 2018 können sich alle interessierten Bürger auf die Wahlliste eintragen und diese ausgefüllt im Gemeindhaus abgeben.